Masthead header

Österreich – Auftanken im Salzburger Land

Manchmal will ich nur eines: in die Berge fahren und über die Berge staunen. Im Oktober bin ich in das Salzburger Land geflogen. Übernachtet habe ich im Biohotel Sommerau. Ein Glücksgriff! Auf dem ersten Bild könnt ihr das Hotel sehen. Mein persönliches Highlight war die Sauna. Mit Blick auf die Kuhweide. Das Hotel ist ein Wohlfühlort und wird sehr liebevoll von Mutter und Tochter geführt. I will come back ♡

Update: weil ich mehrmals gefragt wurde. Alles on film. Kein Filter.

 

Salzburger Land-8

Salzburger Land-1

Salzburger Land-3

Salzburger Land-2

Salzburger Land-7

Wer hätte das gedacht! Ich habe es auf den Gipfel geschafft!

Salzburger Land-5Salzburger Land-6Salzburger Land-9Salzburger Land-10Salzburger Land-11

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*